Büchermonat

Buchmonat Februar 2020

*Werbung enthalten*

Der Februar war turbulent und etwas gezeichnet von persönlichen Problemen. An manchen Tagen wurden demnach die Bücher nur wenig oder gar nicht in die Hand genommen, aber mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Da ich gerne male und bastel, habe ich mir sogar in meinen Kalender mehrere Readingtracker gezeichnet und fleißig jeden Tag eingetragen welchen Fortschritt ich gemacht habe. 

Ich denke für den Anfang, ist das ziemlich gut und ich habe mich unglaublich über die Gesamtzahl der gelesenen Seiten gefreut. 

Ich gebe zu, dass ich zunächst ein paar dünnere Bücher gelesen habe, um einen schnellen Erfolg zu sehen. 

Wie machst du das denn, wenn du etwas demotiviert bist und siehst, dass du an manchen Tagen nicht mehr als 30 Seiten gelesen hast?

Statistik

Gelesene Bücher: 5

Gelesene Seiten: 1.372

Liste der gelesenen Bücher

    • Tiere von Simon Beckett
    • Die Märchen von Beedle dem Barden von J. K. Rowling
    • Totengrund von Tess Gerritsen
    • Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Schulbuch) von J. K. Rowling
    • Quidditch im Wandel der Zeit von J. K. Rowling

0

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.