Büchermonat

Buchmonat Juni 2020

*Werbung enthalten*

Und schwupp war der Juni auch schon wieder vorbei. Mein Ziel für diesen Monat – mehr zu rezensieren – ist voll nach hinten losgegangen. Ich lese und lese und lese und komme nicht dazu, auch mal meine Meinung hier auf dem Blog zu teilen. Ich habe acht Rezensionen und zwei Blogposts verfasst und möchte im Juli mindestens zehn Rezensionen und drei Blogbeiträge schreiben.

Ich denke, dass ich nicht so viel Zeit dafür hatte, lag daran, dass ich wieder voll gearbeitet habe, doch nun beginnt die Urlaubszeit und ich versuche mir eine neue Lese- und Schreibroutine anzueignen. Doch nun zum letzten Buchmonat.

Ich war bis fast zum Schluss eisern und habe mir lediglich zwei Bücher gekauft. Ich gebe es zu, sie standen gar nicht auf meiner Wunschliste und waren einfach da uns haben mich angelacht.

Außerdem habe ich mir den großen Traum erfüllt und mir eine große Niffler-FunkoPop Figur gekauft, doch dazu möchte ich gerne einen Blogbeitrag schreiben. Wer es nicht abwarten kann, findet den süßen Kerl bereits auf meiner Instagram Seite.

Trotz der Tatsache, dass ich im Juni mehr gearbeitet habe und weniger Zeit fürs Lesen hatte, bin ich mit meinen 12 gelesenen Büchern mehr als glücklich und möchte diesen Rhythmus beibehalten.

Eine ganz tolle Nachricht hat mich erreich, als ich vom Heartcraft-Verlag als Blogger ausgewählt wurde, doch auch dazu werde ich in einem Blogbeitrag mehr erzählen, seid gespannt. 

Im Juni habe ich tatsächlich auch noch meine 1000 Follower auf Instagram erreicht und musste wieder mal feststellen wie toll diese Community ist. Der Austausch, der Spaß und vor allem der Respekt steht ganz oben und das macht es so besonders. Ich habe nach knapp fünf Monaten immer noch große Lust ein Teil dieser Gruppe zu sein, entdecke jeden Tag tolle neue Leute und fühle mich sehr verbunden. Natürlich möchte ich mich bei meinen Followern bedanken und habe mir bereits eine Aktion überlegt.

Meine Partnerseite @bastisbookworld und ich haben uns außerdem für den Juli noch eine Challenge überlegt und haben schon so tolle Beiträge in den ersten zwei Tagen gesehen. Ich freue mich auf weitere Teilnahmen und inspirierende Bilder.

Statistik

Gelesene Bücher: 12

Gelesene Seiten: 4.614

Liste der gelesenen Bücher

    • Weil ich Will liebe von Colleen Hoover
    • Wer nicht hören will, muss sterben von Karen Sander
    • Der Hof von Simon Beckett
    • Flammenbrut von Simon Beckett
    • One True Queen Band 2 von Jennifer Benkau
    • Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
    • Winters zerbrechlicher Fluch von Julia Adrian
    • Cry Baby – Scharfe Schnitte  von Gillian Flynn
    • Gone Girl – Das perfekte Opfer von Gillian Flynn
    • Im Ereignishorizont von Dahi Tamara Koch (Rezensionsexemplar)
    • Samariter von Jillian Hoffman
    • Vivious – Das Böse ins uns von V. E. Schwab

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.