Dies und das

Der Sommer kommt – neue Lieblingsteile müssen her

Jedes Jahr werden neue Trends gesetzt und jedes Jahr sind Teile dabei, die auch mein Interesse wecken. Dieses Jahr haben es mir Einteiler und bauchfreie Oberteile angetan. Warum letzteres erst so spät bei mir ankam, erzählte ich bereits in meinem Blogpost „Das Problem mit meinem Bauch“.

*Werbung wegen Marken- und Namennennung und Verlinkung*

Ich habe Anfang dieses Jahres in einem Musikvideo einen Jumpsuit gesehen, in den ich mich direkt verliebt hatte – ja Frauen haben sowas eben manchmal. Nina Dobrev trug einen weißen Wickeljumpsuit mit Schmetterlingen drauf – dass ich den nirgendwo fand, machte mich schon ein wenig traurig. Aber nun war der Anreiz da und ich schaute überall nach einem ähnlichen Teil. Ich bestellte eine Handvoll im Internet, doch haute mich keiner aus den Socken und ich gab langsam auf.

Eine Shoppingtour in Leipzig im Nova Eventis sollte meiner Suche aber ein Ende setzen. Meine Freundin Marlen wollte unbedingt noch in einen Laden, in dem ich noch nie war – Hollister Co. Die Preise hauten mich auf den ersten Blick ein bisschen um, aber so ist das nun mal, wenn man nicht gerade bei H&M oder Primark einkauft. Ich peilte einen Kleiderständer mit einem großen roten Schild an und konnte meinen Augen nicht trauen: Da hing ein Wickeljumpsuit mit Blumen drauf und auch noch in meiner Größe. Ein weiterer Einteiler fand den Weg auf meinen Arm und ich machte mich in Richtung Umkleidekabine. Was soll ich sagen? Mein Kleihderschrank hat nun zwei weitere Lieblingsstücke zu verstauen und ich habe endlich den Jumpsuit gefunden, den ich lange gesucht habe.

Wie ist das bei dir? Wenn du in der Werbung oder an einer anderen Person ein Kleidungsstück siehst, dass dir wahnsinnig gut gefällt, versuchst du dann auch an ein ähnliches ran zu kommen? Gehst du in Läden und suchst gezielt danach, oder bist du eher ein Onlineshopper?

Dies war nur ein kleiner Einblick wie ich zu meinen diesjährigen Sommeroutfits gekommen bin. Ich möchte dir noch andere Errungenschaften zeigen und wie ich sie am liebsten trage. Was ist dein absolutes Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank?

Deine El Ef von ilovesunshine

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.