Aktionen und Gewinnspiele,  Bücherregal,  Challenges

Happy May Books 2020

Nachdem uns allen die letzte Challenge im April so gut gefallen hat, haben sich AnaRini und ich zusammen gesetzt und fleißig eine Mai Challenge ausgearbeitet.

Wir sind super gespannt, welche Bilder über den Hashtag #happymaybooks2020 generiert werden. Ich persönlich finde es so spannend, weil jedes Thema irgendwie eine ganz persönliche Interpretation sein kann und daher die Ergebnisse unglaublich individuell werden. Rini, Ana und ich werden natürlich jeden Tag unsere Bilder posten.

Außerdem möchte ich am Ende des Monats unter allen Bildern einen glücklichen Gewinner auslosen und ein Goodiepäckchen verschenken. Also es lohnt sich mitzumachen.

*Werbung enthalten*

0

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.