Dies und das

Karaoke – Du spinnst wohl?

Ich oute mich jetzt – ich liebe Karaoke! Wenn man mich fragt, ob ich mit in eine Karaokebar komme, dann lautet die Antwort „Wann?“ Sing Star? Jawohl! Wenn ich dabei bin, gibt es keine Frage wer anfängt, nur die Frage wer gegen mich singt. Für mich die wohl beste App ist „Smule“ – mit knapp 2100 Aufnahmen, bin ich dabei. Also ja, ich spinne!

Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich bei all der Liebe für Karaoke trotzdem nicht gerade die beste Sängerin bin, ich habe einfach nur Spaß daran und betreibe dieses Hobby immer mal zwischendurch und tatsächlich auch manchmal mit Nele zusammen. Sie hat genau wie ich keine Probleme damit vor Publikum zu singen. Wenn ich da genauer drüber nachdenke, ist sie sogar noch angstfreier als ich.

Bei uns läuft aber auch dauerhaft Musik, wir bekommen schlechte Laune wenn es still ist. Ihr Lieblingslied auf allen Singstar-CDs ist „Hit me Baby one more Time“ von Britney Spears. Da geht sie richtig ab. Es war also auch kein Wunder, dass sie zu Weihnachten 2017 eine Karaokemaschine bekommen hat. Das Geträller hört man noch zwei Wohnungen unter uns.

Was sagst du, wenn man dich fragt, ob du mit Karaoke singen kommst? Gehst du mit oder bist du Team Fremdschämen?

Deine El Ef von ilovesunshine

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.