Über mich

Ich bin Lisa, Kind der 1990er und lebe im grünen Herzen Deutschlands – Thüringen. Aufgewachsen bin ich mit Diddl-Blockblättern, Center Shocks und Pokemonkarten. Mit fast 14 Jahren wurde ich große Schwester, mit 20 Jahren glückliche Mama und mit 27 Jahren fand ich die Liebe meines Lebens – eine Berg- und Talfahrt, die sich Leben nennt. Mein kleiner Mini-Me bringt mich manchmal ganz schön auf die Palme und ich muss mich oft zurück erinnern, ob ich auch so war, doch im Grunde ist das egal, denn ich liebe sie mit all ihren Ecken und Kanten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leben ohne meine kleine Maus schöner wäre.

Tatsächlich bin ich nur das Mädchen von Nebenan. Ich bin durchgeknallt und bringe meinen Partner mit meiner kindlichen Art manchmal auf die Palme, aber im Grunde liebt er genau das besonders an mir. Solche Sätze wie „Wenn ich dich nicht so sehr lieben würde, fände ich dich total nervig!“ gehören bei uns zum Alltag. Familie steht für mich ganz oben und ich versuche nicht immer alles so ernst zu nehmen – was dank meines Perfektionismus tatsächlich manchmal ziemlich schwer ist.

Anfang 2019 habe ich mich dazu entschlossen einen Großteil meiner Kreativität, Freizeit und Liebe in einen eignen Blog zu stecken. Hier möchte ich mit dir meine Leidenschaft für Bücher, Fotografie und Kochen teilen. Dich erwartet ein buntes Durcheinander und Eindrücke meines Lebens – wobei das nicht immer aufgehübscht wird, sondern eher die knallharte Wahrheit ist.

Wenn du also noch mehr über unser Leben erfahren willst, dann bleib unbedingt ein bisschen länger auf meinem Blog und schau regelmäßig vorbei, um keinen Beitrag zu verpassen.

Foto @tony_matysik_cuatrocerodesign

Neuerungen 2020

Nach fast einem Jahr ilovesunshine by El Ef, habe ich mich dazu entschieden, meinen Blog umzustrukturieren. Ich habe gemerkt welche Themen mir liegen, über was ich gerne und oft schreibe und welche Kategorien ich aussortieren kann. Mit meiner wiederentdeckten Liebe zu Büchern, eröffnete sich mir eine völlig neue Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten und ich freue mich schon sehr darauf Rezensionen, Buchlisten und meine Fotos mit dir zu teilen.

0