Aktionen und Gewinnspiele,  Bücherregal,  Challenges

Wonderful July Books

Es ist soweit, es gibt eine neue Challenge von mir und diesmal meiner einzigen männlichen Partnerseite @bastisbookworld.

Natürlich soll es vordergründig Spaß machen, aber ihr habt auch die Möglichkeit Extralose für mein nächstes Gewinnspiel, anlässlich meiner 1k Follower auf Instagram, zu erhalten. Für jede fünfte Challengeteilnahme gibt es ein Zusatzlos und ein weiteres, wenn ihr jeden Tag ein passendes Bild postet. Das heißt, ihr könnt bis zu sieben Zusatzlose in den Topf werfen.

Die Themen sind sommerlich frisch, sollen gute Laune machen und eure Kreativität entfachen. Es gibt keine Regeln, ihr könnt jedes einzelne Thema so gestalten wie es für euch perfekt ist. 

Auf Instagram findet ihr alle Beiträge unter dem Hashtag #wonderfuljulybooks und vielleicht entdeckt der ein oder andere noch ein tolles Buch für die eigenen Wunschliste.

 

*Werbung enthalten*

01. Halbzeit: 2020 Leseziel-Check

02. Liebe ist Liebe. Gayromance

03. Jungspund: Bücher älter als ich

04. Kapitelliebe: Kapitel 7 meines aktuellen CR´s

0

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.